Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2020, 09:22   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia GeForce RTX 3080 Hands-On-Review - Sponsored by Nvidia?

Ist ja offenes Geheimnis das NV richtige Tests nicht wirklich haben will, wenn da in Vergangenheit was im schlechten Lich gestellt oder kritisiert wurde, waren die leute doch schnell beim nächsten mal nicht mehr dabei.

Da gab es doch mal leaks wie stark NV denn Testern vorschreibt was getestet werden soll

Man muss sagen das NV Marketing zwar gut ist, aber durch die Politik führt dazu das die ersten tests absolut unglaubwürdig sind
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten