Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2020, 09:26   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flight Simulator 2020 - Allgemeines/Sammelthread

Wer Probleme mit den Framerates in der Cockpitansicht hat, speziell in den Airlinern, sollte sich mal den Mod anschauen: https://www.nexusmods.com/microsoftf...lator/mods/109

Hat mir im 320Neo etwa 25 FPS gebracht, sehr hilfreich!

Ansonsten allgemein: Augen auf bei der Navigation zu/auf den Flughäfen. Die ganzen autogenerierten Flughäfen haben vereinzelt böse Macken. Was ich bisher so gesehen habe:

Flughafen Leipzig-Halle: Runway 08L/26R ist de facto nicht nutzbar, da der Taxiway dahin (der, der eigentlich per Brücke über die A14 geht) im Gelände verschwurbelt ist. Führt unweigerlich zum Crash, wenn man da drüber rollen will.

Nice Côte d'Azur: das Instrumenten-Landesystem navigiert einen wunderbar genau zwischen die beiden Runways. Augen auf und selber landen angesagt. Bei schlechter Sicht also nicht nutzbar. Ich vermute mal, hier sind die ILS-Stationen per GPS genau positioniert, aber der eigentliche Flughafen auf den Karten verschoben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten