Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2020, 12:18   #13 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce RTX 3080: Geleakte Benchmarks zeigen starke Leistung

Es begeistert mich die ganze Nachrichten und Gerüchte zu den Karten zu lesen. Und irgendwie ist jetzt Herbst und im Herbst will ich mir immer was gönnen ... aber dann fällt mir ein, dass ich ja nur CoD und Crusader Kings 3 spiele und dafür die RX Vega 56 völligst ausreicht - selbst auch für Kingdom Come Deliverance worauf ich mal wieder richtig Bock habe. Nur hoffentlich wird diese Erinnerung nicht von den Anforderungen von Cyberpunk zerstört. xD



Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Und wenn man die Wahl hat zwischen einer Grafikkarte für 800€ und einer Konsole, die etwa das gleiche für 500€ leistet, warum dann die Grafikkarte kaufen?

Weil PC = MASTERRACE!!!1111elf
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (15.09.2020), Robert (15.09.2020)