Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 16:49   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop mit vergleichbarer CPU i7-4770s

Also soweit ich mich eingelesen habe gibts bei aktuellen Thunderbolt 3 Notebooks maximal 40 GBit/S mit PCI-E 3.0 4x Anbindung.
Was aber ausreichen sollte.
Thunderbolt 4 ist ja praktisch gerade erst im kommen und nur in Geräten ab ca. 1500€ verfügbar.
Ganz uninteressant sind die eGPU Lösungen nicht ich finde diese echt spannend und sehr flexibel.
Aber wirklich zur (Massen) Marktreife sind diese noch nicht gekommen.
Alleine die Frage welches Gerät lässt sich den mit einer eGPU verwenden ist sehr schwer zu beantworten.
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten