Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2020, 03:07   #8 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PEB-9783G2AR: Mainboard mit 20 USB-Typ-A-Anschlüssen

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sicherlich auch für Privatanwender interessant, als sich mit Hubs rumzuquälen. Und was die Industrie angeht, da sind noch 486 Boards gang und gäbe. Und die, die durch modernere ersetzt werden, da ist USB3.0 ein Segen. Es macht schon einen Unterschied, ob das Übertragen eines Roboterprogramms 20 min über USB2.0 dauert oder es ratzfatz mit USB3.0 von statten geht. Das sind in der Industrie unter Umständen 27 Autos, die nicht produziert wurden.



Ja ne is klar. Mir reichen die meines Designare Z390. Und damit bin ich 10x besser bedient als wenn ich so viele USB 3.0 Ports hätte. Es ging nicht um die Industrie sondern darum das es für Privatanwender Unsinn wäre. Aber unwichtig. Der nächste erklärt dann das es durchaus Privbatleute gibt die Autos im Keller bauen
birdy ist offline   Mit Zitat antworten