Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 14:50   #13 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: News -> Fehler hier melden

Kein Fehler per se sondern eine News hätte ich im Gepäck heute.

Ich habe gesucht es gab mal die Möglichkeit News einzusenden aber der Link geht nur auf die Hauptseite zurück. (lesernews.php)

Ergo probier ich es mal hier es geht um ein kommendes passives Gehäuse was passiv 400 W abführen kann.

Damit kann man seinen Gaming PC passiv betreiben das finde ich spannend.

Der Link zum Produkt: https://www.monsterlabo.com/the-beast
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten