Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 12:04   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nvidia GeForce RTX 3070 auf den 29. Oktober verschoben

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
aber wenn du recht hast, dann sollte doch die 3080 erst dann überhaupt vorgestellt werden, wenn die 20xx-käufe zurückgehen. erst launchen und dann doch nicht macht keinen sinn.

Wenn NV allein auf breiter Wiese wäre, hätten die da sicher so gemacht. Wenn man es aber mit ner Konkurrenz zu tun hat, welche wohl selbst mit einem vermutlich starken Produkt kurz vorm Release stehen, muss man wohl sein Produkt so schnell wie möglich raus hauen um die Early Adopter mitzunehmen. Vor Allem dann, wenn man befürchtet das die Konkurenz eventuell besser/günstiger ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (05.10.2020)