Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 08:39   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon RX 6900 XT: Chipfläche von Navi-21-GPU soll deutlich ansteigen

Naja Grafikkarten, die Nachfolger von Vega 56/64 bzw. Radeon VII sind, würde ich jetzt nicht zu einem Preis von 250 - 350 € erwarten. Bin echt gespannt, was da raus kommt.


Irgendwie habe ich aber Angst, dass mein 550 Watt Netzteil nicht mehr dafür ausreichend ist, wenn man dann mal noch einen größeren Prozessor nachrüsten will.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten