Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2020, 18:13   #567 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Ja, der Palomino war ne reinste Katastrophe. Hatte aber auch nicht mehr TDP als ein Barton. Aber ein Barton hatte mehr MHZ.

Falsch. Der Kühler muss nur 60W aufnehmen. Abführen muss es nur der Radi. Und da liegt das Problem.
Für eine ordentliche Wärmeaufnahme brauchst du Fläche. Davon gabs beim Barton/Palomino nicht so viel.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten