Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2020, 13:30   #351 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

naja nur zum aussehen brauch ich die nicht. da kaufe ich mir lieber für das geld mehr schwerter und so als flaschen...


und wegen dem spruch mit der cola wollte ich dich schon steinigen, aber dann habe ich gesehen dass es nich um richtigen whisky sondern nur um bourbon geht
wobei ich hab auch nen cola-whisky für festivals und so: glen royal. kost n drittel von jack daniels, ist dafür aber dreimal so lecker (was nicht sonderlich schwer ist )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (13.10.2020)