Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2020, 13:44   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 5000: Notebook-APUs nicht zwangsläufig mit Zen 3

das beispiel verstehe ich nicht. wenn ich nen Athlon 5050G bestelle und nen Athlon 5050G bekomme, der exakt die angepriesenen leistungen bringt, wo ist dann das problem? ob da ein zen2-kern oder zen3-kern verbaut ist, obwohl der athlon 5100G einen zen3 hat, interessiert den otto doch nicht. er hat das bekommen was er bestellt hat. und wenn die athlons eben auf zen2 basieren, dann ist das so. hauptsache sie leisten was man versprochen hat, das sie leisten.

und zu deinem bmw: wenn ich nen BMW 532i mit 270 ps bestelle und bekommen nen BMW 532i mit 270 ps geliefert ist alles tutti, auch wenn der motor aus der motorenpalette vom 3er stammt. ich bekomme exakt das, was ich gekauft habe und was mir versprochen wurde. dass der motor auch schon bei modellen der F-reihe verbaut wurde und jetzt in der G-reihe kann mir doch egal sein? ist doch kein kleid, dass man nicht zwei saisons nacheinander anziehen darf weils ein mode-faupax wäre...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten