Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2020, 17:12   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SureFire: Neue Gaming-Marke von Verbatim

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich hätte ja die solide marke verbatim mit der surefire verknüpft wie z. b. asus ROG. das schafft am beginn mehr vertrauen in die neue marke und man hat einen synergieeffekt der marken aufeinander.
Wäre auf jeden Fall die bessere Variante. Auch wenn sicher die wenigsten den Namen Verbatim mit Gaming verbinden, macht man damit zumindest deutlich, dass ne "große" Marke dahintersteht.

Außerdem vermeidet man "Unstimmigkeiten" mit SureFire (https://de.wikipedia.org/wiki/Surefire)

Zwar ne völlig andere Branche, aber das ist Gerichten, speziellen denen der amerikanischen Art, oftmals recht egal...

Aber nunja, vielleicht haben sie ja Glück.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (19.11.2020)