Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2020, 16:39   #355 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Talisker 10 und Laphi 10 bestellt... mal wieder die rauchigen auffüllen Bei9m Auchentoshan finde ich den Triple Wood deutlich besser als den 12 jährigen... da lohnt sich der Aufpreis... ansonsten den American Oak, ist günstiger als der 12er und fast genauso gut... der 18er steht hier noch ungeöffnet, da traue ich mich noch nicht dran. Glenrothes kenn ich nur den 10er und der ist wirklich gut...


Aktuell zu viele Whiskys noch verschlossen und warten auf eine Gelegenheit... eigentlich waren der Talisker und Laphroaig schon nicht nötig...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (28.11.2020), Luebke (03.12.2020), Robert (01.12.2020)