Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2020, 20:40   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Microsoft soll Oberfläche grundlegend überarbeiten

Ich hasse ja win 10 seit ich Netzwerk Einstellungen suchen musste früher rechclick auf Wlan done, aber seit 10 haben die das dann versteckt und ja, das ist wieder da seit par updates, trotzdem bleibt 10 für mich persönlich Murcks, da immer mehr verschlimmbessert.

aktuell mopelkotze mit meinem SD kartenleses, der Treiber verursacht 100% auf einem Core, nur deinstallieren hilft 111 win 10
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten