Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 09:36   #152 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol...

mein lieblingswitz hab ich mal bei ofp.4p.de gelesen

Wolf und Fuchs sitzen im Wald und langweilen sich. Sagt der Fuchs: "Los komm, wir gehen jetzt zum Hasen und hauen ihm auf's Maul !" Erwidert der Wolf: "Wir können doch dem Hasen nicht grundlos auf's Maul hauen !" Fuchs: "Dann suchen wir uns einfach einen Grund. Ich habe da eine Idee: Wir gehen zum Hasen, klingeln und warten, bis er aufmacht. Dann gucken wir, ob er eine Mütze aufhat. Wenn er eine Mütze aufhat, hauen wir ihm auf's Maul weil er eine aufhat. Wenn er keine Mütze aufhat, hauen wir ihm auf's Maul weil er keine aufhat." Gesagt getan... Die Beiden gehen also zum Hasen, klingeln. Der Hase öffnet die Tür und hat keine Mütze auf. Wolf und Fuchs hauen ihm also auf's Maul. Am nächsten Tag sitzen Wolf und Fuchs wieder herum und langweilen sich. Schlägt der Fuchs vor, erneut zum Hasen zu gehen, um ihm auf's Maul zu hauen. Sagt der Wolf: "Wir können doch nicht schon wieder dem Hasen grundlos auf's Maul hauen!" Erwidert der Fuchs: "Dann suchen wir uns halt wieder einen Grund, so wie gestern. Ich habe da auch schon wieder eine Idee: Wir gehen zum Hasen, klingeln und wenn er aufmacht, fragen wir ihn nach Zigaretten. Wenn er uns dann Zigaretten mit Filter geben will, hauen wir ihm auf's Maul, weil er uns welche mit Filter geben will. Wenn er uns Zigaretten ohne Filter geben will, hauen wir ihm auf's Maul, weil er uns welche ohne Filter geben will !" Gesagt, getan... Die Beiden gehen wieder zum Hasen und klingeln. Der Hase öffnet die Tür und der Wolf sagt zu ihm: "Ey Hase, gib uns mal ein paar Zigaretten!" Fragt der Hase: "Mit oder ohne Filter?" Wolf und Fuchs gucken sich an, sagt der Fuchs: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf..."
taxi ist offline   Mit Zitat antworten