Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2020, 18:43   #13 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was gibts denn leckeres zu Weihnachten bei euch?

Wusste gar nicht das die Mohnköse heißen Oo
ich kenen die nur mit gemahlenen Mohn, ungemahlen war mal not weil hier schwer zu bekommen war, ich weiß noch wie ich mal gefragt hab als Kind, wurde angeglotzt als wollte ich 1kG Drogen kaufen.

Ach ok Angler, das erklärts.

Wir haben früher auch immer mohnkuchen, käsekuchen zu weichnachten gebacken oder auch Chrust (Faworki)
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (20.12.2020)