Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2020, 11:54   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard Wer hat Ahnung von Carrerabahnen?

Ich hab mir ne Carrerabahn gegeönnt (143 Analog), genaugenommen sogar zwei um eine große (ca. 13 m) draus zu machen. Bin auch mit dem ersten Streckenlayout schon sehr zufrieden. Leider kommen die Autos teilweise nicht rum, weil ihnen am hinteren Ende der Strecke der Saft ausgeht. Meine Frage: kann ich einfach ne zweite Startplatte mit Trafo in die Bahn einbauen oder gibt es da was zu beachten? Nach meiner Überlegung sollte das eigentlich funktionieren, aber bevor ich was Wichtiges übersehe und die Bahn, Trafos oder Autos damit schrotte, wollte ich lieber mal nachfragen...
Gibts hier Carreraspezies, die sich mit sowas auskennen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten