Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2021, 15:19   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.798

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Wenn 70 Leute welche alle eine GT 730 verwenden eine Durchschnittsframerate von 62 fps haben würde ich sagen total tauglich.
Kommt sicherlich auch auf die Ansprüche des Fragenden an.

Jedoch verweise ich - erneut - auf die Tatsache, dass es GGDR5 und DDR3-Versionen gibt. Wenn die Mehrzahl dort erste haben und zufrieden sind heißt das ja nicht, dass der hier Fragende mit der DDR3 zufrieden ist... ^^

However: Besser als Onboard wirds ja schon irgendwie sein.

VG
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten