Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 21:54   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Empfehlung am4 board

Moin, da ich mit dem günstigen biostar b550mh und meinem 3900x etwas unzufrieden bin wollte ich mal um ne Empfehlung für ein besseres Board bitten. Ich wollte jetzt nicht mehr wie 150 Euro ausgeben.

Übertakten ist nicht geplant
2x M2 slot wären nice
guten VRM
guter VRM Kühlung und
8 realen Phasen.
Größe ist egal
2 Ram Slots reichen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten