Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 13:07   #161 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

drei piloten erzählen sich gegenseitig wie groß ihre flugzeuge sind...

der erste erzählt... "mein flugzeug ist so groß, dass passt in keinen hanger der welt"

der zweite erzählt... "mein flugzeug ist so groß, damit kann ich ein ganzes schiff tranzportieren...

der dirtte erzählt... "tja ich weiß nicht ob ich da mithalten kann... aber neulich ist was lustiges passiert... ich fliege mit meinem copiloten, und plötzlich höre ich ein komisches geräusch... ich sage meinem copiloten dass er mal bitte nachschauen möchte... er setzt sich in seinen porsche und fährt richtung linke tragfläche nach 15 minuten funkt er mich an, und sagt: "hier ist nichts, ich schau mal in der rechten tragfläche" 30 minuten später funkt er mich wieder an und sagt: "hier ist auchnichts, ich schau mal im hinterteil der maschiene.." nach einer stunde meldet sich mein copilot wieder per funk: "Sir irgend ein idiot hat das toiletten fenster auf gelassen, nun fliegt eine Boeing 747 um das licht in der toilette und findet nichtmehr raus!"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten