Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 17:14   #13908 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern hab ich die Turbo Bürste von unserem Miele Staubsauger komplett gereinigt.

Youtube sei Dank bekommt man mittlerweile recht leicht Informationen wie sowas geht, ohne gleich etwas kaputt zu machen. Ich musste mir nur extra Lange Bits besorgen, damit ich an die Torx Schrauben ran zu kommen.

Krass war wie viele Haare sich da verfangen können. Meine 2 haarigen Biester haben da wohl ganze Arbeit geleistet - und nein, wir haben keine Haustiere

Nach ca. 15min Arbeit läuft sie jetzt wieder einwandfrei. Die paar Minuten haben sich echt gelohnt, denn ne Neue beläuft sich auf ca. 50-80€.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten