Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 10:09   #17 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 232

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Alpenföhn Ben Nevis Advanced kann man auch später weiter benutzen, wenn man nicht zwangsläufig übertakten möchte.
Hab nach 3 Wochen Wartezeit meine Bestellung storniert, da dieser nicht Lieferbar ist ... Hab jetzt den Alpenföhn Ben Nevis (Ohne Advanced) und ich komme jetzt bei einen CPU-Stresstest nicht mehr über 57°C . Und der Lüfter dreht da gerade mal bei 50%!

Im Officebetrieb dreht er bei 700u/min und hat bequeme 45°C.

Davor hatte ich beim zocken immer so 100°C-110°C angezeigt bekommen. Eigentlich sollte der Prozessor da schon längst Tod sein oder?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten