Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 20:10   #18 (permalink)
Balrog
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 172

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten für Counter-Strike Global Offensive

Nein, wie immer geht es um die Zeit. Du kennst doch das Sprichwort: "Die Dosis macht das Gift."
Somit mal höhere Temperaturen sind nicht gleich tödlich, sollte aber vermieden werden, wenn man länger was vom CPU haben will.
Ich habe schon oft erlebt, das auch einfach falsche Temperaturen bei AMD ausgelesen werden. Wenn es tödlich wäre, dürfte dein CPU ja nicht mehr funktionieren.
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten