Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 08:08   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i9-11900T: Rocket-Lake-CPU im Single-Thread-Schneller als Zen-3-CPUs

naja muss AMD ja nicht mal: 5950X > 5900X > 5800X > 11900k
wären sie gemein würden sie jetzt noch XT und non-X varianten bringen und noch eine mit IGP ala "5950G" und intel wäre aus den top10 gaming-cpus raus. einfach nur weil AMD es kann.

derzeit hat AMD einen sehr soliden vorsprung, allerdings leider gar nicht die kapazitäten daraus richtig profit zu schlagen oder marktanteile zu vergrößern... sobald intel wieder eine stärkere architektur am start hat ist das alte bild wieder hergestellt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten