Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 13:23   #15 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Zotac bewirbt Grafikkarten zum Mining und verärgert damit die eigenen Kunden

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Dazu ist mein englisch zu schlecht, ich hatte damals nur russisch und selbst das lag mir nicht.
er sagt im Endeffekt verarscht NV die Leute jetzt doppelt, die wollen einerseits die miner schröpfen und die gamer die überteuert eine GPU gekauft haben und nebenher damit mininen um die kosten zu kompensieren, werden jetzt ausgebremst.

Also NV tut da den Gamern überhaupt kein gefallen, die tun zwar so aber im Endeffekt labeln sie jetzt karten direkt für mining um wie das den gaming markt entlasten sol lerschleißt sich mir nicht

Linus hat auch reingetretten

https://youtu.be/XfIibTBaoMM
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (21.02.2021 um 08:54 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten