Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 19:22   #33 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@BlackVoltage

Welche Chips die reinmachen und wie gut die sind steht natürlich nicht auf der Verpackung

Referenzdesign wäre natürlich in Ordnung, aber bei Hercules oder Saphire hat man mit Sicherheit Qualy, denn z.B. Saphire stellt die Orginal ATI Karten her und dann können die nur gut sein

Wenn du nicht tunen willst, dann denke ich ist so eine Karte für 333 EUR in Ordnung. Naja, was will man bei den Temps draußen überhaupt noch groß OC Außerdem kannst du jedes Game flüssig spielen. Für OC hol dir besser ne andere Karte; 9700 abwärts. Die Tyan habe ich gesehen kostet 450 EUR!!! Das ist viel zu viel.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten