Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 13:08   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Z590 OC Formula: High-End-Mainboard mit Sockel LGA 1200

Highend sieht für mich anders aus. Vielleicht bin ich mit dem Z390 Designare ja verwöhnt, aber Highend? Ne, dazu fehlen Anschlüsse. Die Spannungsanzeige und die Bios Schalter hätte ich mir zu golden Orb Zeiten gewünscht. Stattdessen wird an Anschlüssen gespart, die zu einem "highend" Board gehören sollten. Wohl eine Frage wie man Highend definiert. Schade auch, das nun diese ätzenden Mini Lüfter wieder in Mode sind, was auch nicht zu "highend" passt. Gigabyte hat das vorbildlich mit dem Designare gemacht. Ich hoffe das man für die Zukunft solch vorbildliche boards nicht kaputt spart. Highend sollte As-Rock besser können.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten