Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2021, 16:40   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche - Gewinne ein Bundle von be quiet!

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Wann fangen diese RGB-Ostereiersuchen denn an?

Die Eier werden über Javascript verteilt, eventuell musst du auch adblock auf rv.tweakpc.de ausschalten. Ich konnte das auf die schnelle nicht anders realisieren. Nächstes runde wird direkt eingebaut und geht dann auch mit adblock.


Wollte aber das gewinnspiel auch so machen, dass hier eher leute aus der community gewinnen und nicht nur irgendwer der zufällig vorbei kommt Der wird nämlich quasi immer die falschen Eier eher finden, wenn er nicht richtig sucht und den Text nicht liest


Basealien hat irgendwie schon alle Eier eingesammelt, keine Ahnung wie er das so schnell hinbekomme hat
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.04.2021 um 16:56 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten