Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2021, 17:22   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche - Gewinne ein Bundle von be quiet!

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen


Jetzt wo Du das sagst, ich habe die Dinger als Werbung gehalten für das Gewinnspiel.
Man merkt hab in letzter Zeit zu viel gearbeitet und Werd alt.

Sehr gut !!! Das bedeutet nichts anderes, als das es funktioniert und leute die nicht lesen, nix gewinnen danke für deinen beta test ^^




Das ganze ist jetzt erst mal nur ein "test", wenn viele leute mitmachen und das gut klappt, mach ich das ganze ne nummer größer mit RGB-Christbaumkugeln Ende des Jahres noch mal ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.04.2021 um 17:37 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (04.04.2021), poiu (04.04.2021)