Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2021, 14:16   #2 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corsair K70 RGB TKL und Sabre Pro: Neue Gaming-Tastatur und Gaming-Mäuse

Weder solch eine Tastatur, noch solch eine Maus kämen für mich zum zocken in Frage. Tastaturen und Mäuse wurden über die Jahre einfach nur verschlimmbessert. Gutes wurde gegen Murks ausgetauscht. Logitech ist ganz vorn mit dabei. Eine G502 z.B einfach nur *** im Vergleich zu einer G500s z.B. Aber scheinbar kaufen die Leute alles was blinkt und neu ist. Keine feste Handballenauflage usw. Nun ja, ich habe mir 2*G500S eingelagert und 2*Rocket Tyon+Ryos MK **. Wenn man Mäuse wie die G500S und Tyon, die ähnlich ist, so wie eine Tastatur wie die Ryos mag, ist man heut Zutage aufgeschmissen. Flache Mäuse und "Kack"(entschuldigung ) Tastaturen sind angesagt. Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten