Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2021, 14:30   #3 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corsair K70 RGB TKL und Sabre Pro: Neue Gaming-Tastatur und Gaming-Mäuse

Ich kann nicht verstehen, wieso Corsair nach all den Jahren die MX-Brown schalter nicht mehr verbaut. Weder in der K100 noch sonst wo.

Ich bin nun mal nicht die ganze Zeit am Zocken und ich finde die taktilen non Klicky schalter nun mal am besten. Also werde ich mir dann wohl doch eine Ducky Tastatur besorgen müssen. Die Cooler Master Mk750 die ich mir jetzt im Angebot geholt habe ich auch nice, aber naja ist jetzt kein Überflieger.
Mäuse müssen auch nicht leichter werden, ohne Gewicht hat man dann ja wirklich nur noch Kunststoff in der Hand. Schwere Mäuse werden leider immer weniger.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten