Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2003, 18:25   #28 (permalink)
ProFiler
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Nachdem ich diesen Wurm bekommen habe interessiert mich es. Ich habe vor kurzem auf meinen Notebook Windows XP Professional installiert. Ich wollte mit dem einen e-mail schicken. In der Zeit habe ich ein Update für die Norton Antivirus runtergeladen. Ein Fenster kam auf, und schrieb, daß der Rechner sich in 60 Sekunden abschalten wird. Das hat er wirklich getan - aber es war kein "Power Off", sondern "Reset". Ich habe den Notebook ausgeschaltet, und kam hierher zu meinem Rechner mit Windows Me (denke darauf kommt dieser Wurm nicht).

Was sollte ich jetzt machen (mit dem Notebook). Ich habe sehr wichtige daten drauf. Ich habe schon ein Tipp bekommen, daß ich Win Me installieren soll, aber das geht nicht, den meine Festplatte ist ganz voll. Freie Platz: ca. 700Mb. Was sollte ich machen, ohne meine Daten zu beschädigen?

Darf ich den Notebook einschalten?

Danke!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten