Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 14:09   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewinner vom Ostergewinnspiel....

Falls die Sachen noch nicht angekommen sind bei euch, einfach noch ein wenig warten. In Corona Zeiten dauert alles etwas länger.


leider hat sich ein Gewinner wieder nicht gemeldet, es ist echt eine Seuche damit.
Demnächst mach ich die Gewinnspiel dirket mit Adresse eintragen. Das wird mir zu nervig das ewige hinterherrennen. Wenn Leute dann nicht mitmachen wollen, weil sie uns wegen der Adresse nicht trauen, Pech gehabt.



Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Balrog (02.09.2021), Raffnix (31.08.2021), Sachsen Paule (30.08.2021), swatcher1 (30.08.2021)