Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2021, 21:24   #1015 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Genesis 5.5 RIP 2021

Bei mir ist die Hintergrundbelechtung am Fr 24.9 verreckt
Zuerst war untere hälfte weg, dann lief der Fernseher. Am Freitag war dann umgekehrt obere Hälfte und am Abend kein Bild
hab das Netzteil durchgemessen 24,12,5V alle Spannungen OK

Deshalb ist wohl die Hintergrundbeleuchtung verreckt :/ Bild ist noch erkennbar

Reparatur möglich aber aufwand übersteigt kosten, na ja vielleicht spiel ich damit noch herum

Der Punkt ist das Panel zwar Samsung aber die Beleuchtung dem Preis entspricht xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten