Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 07:11   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel warnt vor BCLK-Übertaktung bei Alder-Lake-CPUs

nein, da ist es nur halt keine undokumentierte funktion, die unwidersprochen zu dulden ja schon rechtliche konsequenzen auf lange sicht haben kann. (ähnlich wie bei patenten: eine rechtsverletzung zu dulden, schwächt deinen späteren anspruch auf eine rechtsdurchsetzung.)

außerdem: auch bei k wird doch per multiplikator übertaktet und nicht großartig per bclk, oder? dann würde muttergehirns eindruck ja doppelt falschen kaffeesatz in die eigene meldung reindeuten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten