Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 15:20   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: QANP warnt vor Sicherheitslücke bei eigenen NAS-Geräten

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da ist wieder die große Frage, was hat eine QNAP an einem direkten Draht zum Netz zu suchen?

Ich benutzt son teil auch als "Ablage" für größere sachen die ich nicht per mail schicken kann usw.


Aber tatsächlich gibts da firewall und alles. IP Block. man muss es halt nur auch einrichten. das machen vermutlich 99% der leute eben nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten