Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 20:37   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: QNAP warnt vor Sicherheitslücke bei eigenen NAS-Geräten

Da gab es leider in letzter Zeit so viele Lücken das ich kein QNAP Gerät oder generell NAS direkt ins Internet hängen würde. Ich hab die Teile jahrelang aufgebaut bei Kunden mit gutem Erfolg aber die Zeiten haben sich geändert. Aktuell würde ich auch nicht das VPN des NAS nehmen sondern direkt von einer Fritzbox z.B. die hängt ja eh im Internet und ist dafür ausgelegt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten