Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2022, 18:05   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vollständiges Backup / Backup Lösung

Was noch geht ist halt die kompletten Partitionen sichern. Dafür brauch es auch einen Root und TWRP muss draufgespielt werden. Ich habe damit auf älteren Geräten schonmal 1:1 kopien auf ein neues Gerät migriert, bis auf Lizenzfiles für Apps wie Navigon etc. hat das geklappt.
https://android.stackexchange.com/qu...in-twrp-backup



Die andere Frage ist, welche Inhalte müssen denn gesichert werden? App-Data Ordner lässt sich manuell kopieren, Apps lassen sich auch z.B. mit dem ES Datei Explorer aus dem Gerät ziehen. Kontaktdaten lassen sich raus synchronisieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten