Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 15:50   #6 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vollständiges Backup / Backup Lösung

Danke für die Antworten!

Das scheint daon abhängig zu sein, welche Android Version installiert ist. Bzw. wie der Hersteller das Android verbogen hat.

Nach Aussage von einem Bekannten hat er mit seinen Nokias keine Probleme beim Backup/Wiederherstellen bzw. beim Wechsel auf ein neues Gerät.

Ich will eigentlich kein neues Handy... Das XPeria ist zwar schon gut gebraucht, aber es funktioniert immer noch.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten