Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2022, 21:30   #573 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hi, lange nix passiert hier 
Aber anbei die Kühler. Getestet wurde die RTX A6000 noch nicht sowie die Gigabyte RX 6900 XT. Das soll aber kommende Woche passieren. Dann mache ich noch einige Steuersachen und werde die voraussichtlich letzte größere Produktion beginnen. Danach sollen etwa 6-9 Monate Pause erfolgen Grund dafür sind gesundheitliche Probleme die mich noch weiter einschränken, wobei man inzwischen schon Therapieansätze hat.

Die Kupferpreise sind ab November explodiert und gehen seit Putin schlecht geschlafen hat dramatisch weiter nach oben. Finanziell lohnt es sich kaum und ich habe auch kein Interesse daran alle Artikel um 30% teurer zu machen. Das muss ja auch für euch attraktiv sein.
Support wird es jedoch weiterhin geben und sicherlich werde ich in diese Zeit auch mal den einen oder anderen Kühler fräsen. Allerdings nicht mehr so viel wie es die letzten Jahre war.

Mit Erholung und Zeit ist hoffentlich ein Widereinstieg möglich, insbesondere mit deutlich geringeren Wartezeiten. Ein Jahr ist hier nichts passiert, da sollte es doch eigentlich auch Updates bei den Maschinen geben? Streng genommen nein. Die Wakü der Frässpindel bekommt einen zusätzlich Peltierkühler. Die Teile wurden gedruckt und liegen bereit. Tecs und Kühler dafür auch. Allerdings habe ich noch keine Zeit gefunden alles zusammen zu bauen, zu testen und einzubauen. Ist’n fetter Tecluftkühler. Ich glaube so um die 300-400W.
Das sollte ich aber im laufe des Aprils schaffen.

Ansonsten wurde die MMKS nur etwas überarbeitet. Alle 3 Maschinen haben nun eine Schlauchpumpe, Stepperbetrieben was das Fluid gleichmäßiger ohne Abriss aufträgt. Leider knallt bei einer Maschine alle Nase lang der Schlauch weg da der Schlauch nicht Ölbestädnig ist  Das Problem wird früher oder später behoben. Das Kühlmittel soll jedoch bleiben. Von den 30 Kühlmittel was ich getestet hatte ist dies noch mit das beste was man auch bezahlen kann.

Falls ihr noch Kühler braucht, oder jemanden kennt, sagt denen bescheid. Die können sich bei mir melden. Die nächsten zwei Wochen geht das noch. Danach wird es schwierig für dieses Jahr wenn jmd ab April bestellt. Was allerdings erfreulich ist, Nickel ist wieder möglich, zwar kostet es mehr, aber es ist besser als gar keine Nickeloption

Aber erstmal Pix 

Asrock Z370 Killer SLI:

https://www.liquidextasy.de/files/le...ller_SLI/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ller_SLI/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ller_SLI/3.JPG


Asus ROG RX 6700 XT 012G Gaming:
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_Gaming/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_Gaming/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_Gaming/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_Gaming/4.JPG


Asus ROG Zenith Alpha
https://www.liquidextasy.de/files/le...ullcover/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ullcover/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ullcover/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ullcover/4.JPG

https://www.liquidextasy.de/files/le...Netzwerk/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Netzwerk/2.JPG


EVGA X299 dark
https://www.liquidextasy.de/files/le...299_dark/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...299_dark/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...299_dark/3.JPG


Gainward RTX 3090 Phantom GS24G
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/5.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/6.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...G_normal/7.JPG

https://www.liquidextasy.de/files/le...ückseite/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ückseite/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ückseite/4.JPG



Gigabyte X570i Aorus Pro Wifi Spawa + M2
https://www.liquidextasy.de/files/le...Spawa_M2/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Spawa_M2/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Spawa_M2/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Spawa_M2/4.JPG


Inno3D RTX 2060Super X3 Ultra 8GB
https://www.liquidextasy.de/files/le...ltra_8GB/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ltra_8GB/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ltra_8GB/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...ltra_8GB/4.JPG


MSI Radeon RX 6900 XT Gaming Trio 16G
https://www.liquidextasy.de/files/le...Trio_16G/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Trio_16G/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Trio_16G/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...Trio_16G/4.JPG


PALIT RTX 2070 Dual
https://www.liquidextasy.de/files/le...070_Dual/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...070_Dual/2.JPG


Zotac GTX 1080 TI 8GB 256bit GDDR5X
https://www.liquidextasy.de/files/le...t_GDDR5X/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...t_GDDR5X/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...t_GDDR5X/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...t_GDDR5X/4.JPG


MSI RX5700 XT Gaming X
https://www.liquidextasy.de/files/le...TGamingX/5.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (11.03.2022)