Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 20:30   #3 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSGVO: Wegen Datenschutzverletzungen soll Meta 17 Millionen Euro Bußgeld zahlen

Da bin ich schon lange dafür. Die 17 Millionen dürften Meta tatsächlich nicht dazu bringen irgend was zu ändern. Aber wie wäre es mit 1000 Euro je betroffenem Kunden ... bei ein paar Millionen Kunden dürfte das eher wehtun ... solang man die Unternehmen nur streichelt und lieb "bitte" sagt passiert gar nichts. Selbst wenn die EU das Geld jetzt fordert, glaubt hier doch keiner ernsthaft dran, dass da in absehbarer Zeit irgend eine Überweisung von Meta kommt ... als Unternehmen würde ich das auch erstmal ignorieren ...


Nachtrag: Es müsste so teuer werden, dass die Unternehmen von sich aus kein Interesse mehr daran haben irgend welche sch*** abzuziehen. Ach und bitte keine Einmalzahlung ... Zahlungen pro Monat / Quartal, bis die Probleme nachweislich beseitigt sind ...

Geändert von SirKaldarin (16.03.2022 um 20:32 Uhr) Grund: Nachtrag!
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten