Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 15:50   #3 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple stellt erstes iPhone-Wallet für Ausweis und Führerschein in den USA vor

Erzähl was neues. Auf der einen Seite Schimpft die Politik über totalitäre Staaten wie China, aktuell Russland oder Ungarn, aber eigentlich sind sie nur neidisch.

Weil es ist viel leichter an der Macht zu bleiben, wenn man nicht mehr auf freie Wahlen angewiesen ist. Gegenstimmen werden mundtot gemacht und gut ist.

Der einzige Unterschied ist, das Russland schon etwas hat, dass die EU gerne auch haben will ... nur hat niemand genug Eier in der Hose sowas auch auszusprechen ... weil ist ja unmöglich ... weil Demokratie und so ... geht ja gar nicht (leider ... )
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten