Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2022, 14:48   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewinnspiel: RGB-Ostereiersuche 22 - Gewinne ein Bundle aus Gehäuse, Lüfter und N

verdammt, ich finde immer die selben drei eier xD
das be quiet ist sehr gut versteckt ^^


danke für das ostergewinnspiel und ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame osterfeiertage


Edit: so da ist endlich auch das be quiet, natürlich jetzt gleich zweimal auf einer seite xD

es sind echt nur sachen dabei, die ich echt gut gebrauchen kann *_*

liegt aber wohl auch daran, dass ich seit skylake eigentlich fast nix mehr mit meiner hardware gemacht habe und das ganze overclocking und so aufgegeben habe. nutze meinen pc nur noch zum daddeln und surfen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten