Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2022, 08:14   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Arc A750, A580 und A380: Günstige Mittelklasse-Grafikkarten bereits ab 150

in sachen treiber hat intel bisher tatsächlich nicht geglänzt, allerdings war gaming ja auch keine primäre aufgabe von intels igp. hier wird es sicher spannend.

was aber sicher gut wird: intel dürfte in nächster zeit für einen starken preiskampf sorgen und das aktuell sehr hohe preisniveau sicher stark drücken.

ich hoffe nur intel zerstört mit seiner marktmacht nicht nvidia.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten