Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2022, 20:37   #5 (permalink)
Bob Zombie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elon Musk übernimmt Twitter und entlässt hochrangige Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
"Elon Musk möchte mit der Übernahme die Redefreiheit bei dem Kurznachrichtendienst stärken"


Ja klar doch.... vor allem wenn es einer Privatperson gehört. Ganz bestimmt fördert es die Redefreiheit. wobei es mir eh ein rätsel ist warum man sowas überhaupt nutzt und brauch.
Du weißt aber schon, dass die Führungsriege von Twitter den damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, das sogenannte Mächtigste Amt der Welt, wegen seinen politischen Ansichten gebannt hat?
Sowas kann mit Musk doch nur besser werden...oder schlimmsten Falls gleich schlecht bleiben.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten