Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2022, 10:06   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Niederlande stellt sich gegen das Export-Verbot nach China von der USA

Mir wäre es viel wichtiger, dass die EU mal selbst richtig in den Chip-Markt einsteigt und uns zumindest ein kleines bisschen weniger abhängig von USA, China und globalen Lieferketten macht. Ist ja nicht so, dass wir in letzter Zeit keine Probleme wegen dieser Abhängigkeiten gehabt hätten bzw. noch haben.

Gibts eigentlich irgendwelche relevanten Hersteller von ARM-CPUs innerhalb der EU?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten