Thema: CMOS Batterie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2022, 15:54   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CMOS Batterie

weiß zufällig jemand wie es unter der CMOS Batterie Plastikabdeckung aussieht?


Ich habe hier ein Dell Precision M6800 Notebook und diese CMOS Batterie:


https://www.amazon.de/DBTLAP-kompati.../dp/B0834VPHRN


soll kompatible sein.


Leider kann man nicht genau sehen wie sie exakt aussieht.


Meine Frage, befindet sich evt. unter der Plastikabdeckung, dort wo die Kabel vom Stecker an die Batterie reingehen, nur eine ganz gewöhnliche Knopfzelle/BIOS Batterie und die Kabel sind dort oben und unten (also Plus/Minus) nur drauf geklebt/gelötet oder was auch immer?


Wenn dem so wäre, könnte ich doch eine ganz normale BIOS Batterie die auch in jeden PC drin ist und die man in jeden Supermarkt kaufen kann reinbauen!?!?


Weiß jemand mehr?


Danke!!!







Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten