Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2022, 05:46   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Niederlande stellt sich gegen das Export-Verbot nach China von der USA

es ist sowieso wieder eine globale lieferkette. die basf hab ich mittlerweile ins herz geschlossen *hust*, aber trotzdem liefern auch die dir nicht alle lackformulierungen. man bekommt ingots aus europa, aber dann fehlen bei disco wieder 3 sägeblätter und schon ist schluss. das IMEC in frankreich ist führend in bereichen der erforschung, aber eben auch wieder nur ein player der in der entwicklung mitspielt.

wer mal einen richtigen hidden champion in deutschland sehen will: psc in wolfen. am popo der heide und wächst fröhlich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten