Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2022, 06:15   #6 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Huawai Matebok D16 i712700h

Es ging drum ob unter den Erweiterten Energieoptionen der Prozessor auf bei Maximaler Leistungszustand des Prozessors 100% steht und bei Minimaler Leistungszustand des Prozessors 5% steht.
Hatte es schon das die Programme von Notebook Herstellern das einfach verstellt haben.
Ansonsten bleibt nur einfach mal die Temperaturen unter Volllast zu beobachten, nicht das es CPU Throttle eintrifft.
Sprich das Gerät zu Warm wird und die Leistung dardurch runtergefahren wird.
Wenn das auch nicht der Fall ist bleibt nur mal wenn möglich im Bios zu schauen ob die Voltage stimmt oder den Support um Hilfe zu bitten.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (02.12.2022)