Thema: [Test] Test: Chieftec SFX-350BS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2023, 15:57   #12 (permalink)
drSeehas
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2016
Beiträge: 18

drSeehas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Chieftec SFX-350BS

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hi, leider ist das Interesse an Tests zu den SFX Dingern immer sehr gering, so dass sich der Aufwand da kaum lohnt.
Schade.

Zitat:
Aktuell würd ich immer noch das Corsair SF Platinum nehmen, sicherlich mit das beste was es aktuell gibt. ...
Das liegt leider in einer ganz anderen Leistungsklasse.

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich was in der 300/350-W-Klasse suche. Für ein System mit APU und M.2-SSD ohne Festplatte und ohne Grafikkarte finde ich selbst bei Platinum ein 600- oder 750-W-Netzteil overkill.
drSeehas ist offline   Mit Zitat antworten